Mein Angebot

Mit meinem Persönlichkeitscoaching möchte ich dich befähigen, deinen Lebenssituationen neu zu begegnen, um in Zukunft das zu tun, was dir Freude, Energie und Kraft gibt. 










Mein Coaching Angebot, Persönlichkeitscoaching Stuttgart, Kathrin Flörl-Korb, Coachin für Persönlichkeitsentwicklung

Coaching für Persönlichkeitsentwicklung und psychologische Veränderungsprozesse

psychologisch fundiert | körperorientiert | achtsamkeitsbasiert

Du befindest dich gerade in einer Lebensphase voll schwieriger Herausforderungen? Fühlst dich zerrissen und/oder überfordert in deinen Rollen als Mutter/Vater, als Partner*in, als berufstätige*r Frau/Mann? Vielleicht hat der Druck auch erst in letzter Zeit zugenommen und lässt dich immer gestresster und mit immer weniger Energie zurück? Es fällt dir schwer, eine wichtige Entscheidung zu treffen? Den richtigen Weg für dich zu finden? 

Irgendwie läuft es einfach nicht so, wie es soll. Mit meinem Persönlichkeitscoaching möchte ich dich unterstützen, deine bisherigen Denk- und Verhaltensmuster zu erkennen, zu hinterfragen und positiv zu verändern. So möchte ich dich durch mein Coaching zu deiner persönlichen Entwicklung befähigen, deinen Lebenssituationen neu zu begegnen, um in Zukunft das zu tun, was dir Freude, Energie und Kraft gibt.

Was erwartet dich bei mir?

  • Mein Coaching ist individuell, persönlich und auf Augenhöhe. Ich bin unvoreingenommen und neugierig und begleite dich wertfrei bei der Erforschung und Erkundung deines Selbst. Dabei ist meine Haltung als Coach geprägt von Offenheit, Wohlwollen, dem Annehmen von dem was ist, Mitgefühl, Achtung und Respekt. Bei mir stehst du und dein Anliegen im Mittelpunkt - und du bestimmst zu jeder Zeit, welche Themen wir bearbeiten und wie tief du dabei gehen möchtest. Alles kann, nichts muss.


  • So unterstütze ich dich vertrauensvoll und methodisch versiert in deiner persönlichen Selbstreflexion und ermutige dich, deine Wünsche und Ziele zu klären sowie eigene Möglichkeiten zur Erreichung dieser zu entwickeln. Als dein Coach höre ich dir zu und stelle dir Fragen, die dir dabei helfen, deine Antworten in dir selbst zu finden. Wie sieht das Leben aus, das du dir vorstellst? Auf dem Weg dorthin lösen wir die ein oder andere innere Blockade, die dich bisher aufgehalten hat. So lernst du deine vorhandenen Kompetenzen besser zu nutzen und weiterzuentwickeln.


  • Coaching ist eine langfristige Investition in dich selbst. Lass uns gerne in einem unverbindlichen Erstgespräch dein Thema und deinen Bedarf klären. In diesen für dich kostenlosen ersten 45 Minuten lernen wir uns kennen und finden heraus, ob wir zueinander passen und gemeinsam arbeiten können.


  • Pro Termin setze ich 2 Stunden Zeit nur für dich an – abrechnen werde ich aber nur die Zeit, die wir auch tatsächlich benötigt haben. So kann ich gewährleisten, dass wir ausreichend Zeit für wichtige Prozessschritte haben. Bzw. Sitzungen, in denen die Prozesse schneller vorangehen, nicht unnötig in die Länge gezogen werden müssen.


  • Ich führe meine Erstgespräche sowie Folgetermine am liebsten ganz persönlich in meinen Räumlichkeiten im Stuttgarter Westen. Sehr gerne biete ich dir aber auch virtuelle Erst-/Gespräche via Skype oder Zoom an, solltest du z.B. nicht in näherer Umgebung wohnen oder zeitlich sehr eingeschränkt sein.


Ich freue mich auf dich!

Diskretion

Created with Sketch.

“What happens here, stays here.”

Alle besprochenen Inhalte werden von mir absolut vertraulich behandelt. Weder gebe ich Auskunft über unsere Gesprächsverläufe, noch erwähne ich mir bekannte Details in anderen Gesprächen gegenüber Dritten - mit Ausnahme meiner Supervisionsgruppe. Dort jedoch ausschließlich in anonymisierter Form.
Daher gilt: Keine deiner Aussagen aus dem gemeinsamen Gespräch mit mir verlässt den Raum. Das gleiche wünsche ich mir auch von meinen GesprächspartnerInnen, wenn ich aus meiner eigenen Erfahrung persönliche Beispiele zur Verdeutlichung nenne.


Honorar

Created with Sketch.

Ich berechne pro Zeitstunde (60 Min.) 120 EUR.*

Vereinbare doch gleich jetzt ein unverbindliches Erstgespräch mit mir. In diesen für dich kostenlosen ersten 45 Minuten lernen wir uns erst einmal kennen und du erzählst mir von deinem Thema. Darüber finden wir auch heraus, ob wir zueinander passen. Entweder vereinbaren wir dann einen nächsten Termin oder wir steigen gleich in die erste gemeinsame Sitzung ein. Dann verrechne ich die kostenlosen ersten 45 Minuten mit meinem Honorar. Solltest du für dich feststellen, dass du dir eine Zusammenarbeit mit mir nicht vorstellen kannst, fallen für dich keine weiteren Kosten an.

*Sollte mein Honorar für dich zu hoch sein, sprich mich gerne an. Dass du etwas für dich Selbst tun kannst und in dich und deine Gesundheit investierst, sollte m.M.n. nicht allein von Geld abhängig sein. Ich vertraue deiner eigenen Selbsteinschätzung, wir finden eine Lösung!